Hallo!

Ich bin Locke, du weißt schon, der aus dem Buch. Und ich will Profifußballer werden! Du spielst vielleicht auch Fußball!? Und du willst … – na ja, Profi muss man ja nicht gleich werden wollen. Aber man will sich doch verbessern in seinem Spiel! Oder!? Okay, dann helfen dir bestimmt meine Übungen weiter. Ich trainiere fast jeden Tag. Es ist immer sehr wichtig, den Ball zu beherrschen. Dann kannst du auch in jeder Situation was Sinnvolles mit dem Ball anstellen. Im Spiel hilft es total, wenn man den Ball gut unter Kontrolle hat.


Du findest hier immer wieder neue Übungen, die nicht nur Spaß machen, sondern dich auch wirklich weiterbringen auf deinem Weg zu einem – noch – besseren Fußballspieler! Also, los gehts – und viel Spaß!


Damit ich das nicht vergesse: Wenn du Lust hast, kannst du mir gerne schreiben – über deine Fortschritte oder auch über deine Schwierigkeiten, die du mit der einen oder anderen Übung hast. Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Nutze einfach das Kontaktformular ...