• Lockes Matchplan Buch
 

Hardcover
19 x 19 cm, 192 Seiten
zahlreiche Fotos und farbige Comicstrips
ab 10 Jahren
Best.-Nr.: LI71, EUR 12,90 / SFr 18,10
ISBN 978-3-86740-460-0


Der dreizehnjährige Patrick Schubert, genannt Locke, ist ein gewöhnlicher Junge, der Fußballprofi werden möchte. Er erstellt einen Matchplan, der ihm dabei helfen soll. Eines Tages wird er bei seinem Heimatverein Blau-Weiß Gelsenkirchen entdeckt und wechselt zu Schalke 04. Schon bald nimmt die erhoffte Karriere ihren Anfang …

„Lockes Matchplan – Fußballprofi“ beschreibt den Werdegang des Fußballers Patrick Schubert. Fußball und die Probleme von Jugendlichen beim Erwachsenwerden sind die Leitthemen dieses Mitmachbuches. So geht es auch um die erste Liebe, Verantwortungsbewusstsein und um den Umgang mit Erfolgen und Rückschlägen. Darüber hinaus bietet das Buch zahlreiche wertvolle Tipps für junge Fußballer (Training, Fitness, Ernährung …) sowie Kurioses aus der Welt des Fußballs.


Das Buch ist überall da zu finden, wo es Bücher gibt und im Onlineshop vom BVK Buch Verlag Kempen.